Über uns

Momentan sind wir hauptsächlich Studierende und Angestellte der Universität Bayreuth, die Lust am Aufstrichmachen und -teilen haben. Der Aufstrichzirkel existiert in Bayreuth schon einige Jahre lang und hatte auch viele Teilnehmer*innen: 7 Zirkel mit je 5 Teams waren dabei unsere Höchstzahlen. Das bedeutet 35 selbstgemachte Aufstriche jede Woche!

Diese simple und wertvolle Idee wollten wir dem Rest der Bevölkerung nicht vorenthalten und haben uns deshalb dazu entschieden, das Konzept des Aufstrichzirkels weiter zu verbreiten.

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir momentan unsere Aufstriche nicht mehr im Glashaus Bayreuth austauschen, sodass wir die Aufstriche per Fahrradkurier direkt zu unseren Mitzirklern bringen. Derzeit laufen 2 Zirkel á 5 Mitglieder.

Du hast Lust einem Zirkel beitzutreten oder Fragen? Dann schreib uns einfach eine Mail an 🙂